Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lemone -

Hat das Thema Ozark gestartet.

Thema
    Oof das Finale der dritten Staffel hat mich so sehr überrascht. Was ist eure Meinung dazu und wie wird es wohl weiter gehen?
  • yutubi -

Hat das Thema Besprechung vom 11.05.2020 gestartet.

Thema
    Anwesend: Donni, Lauch, Vanessa, Ronny, Emir, Pascal, Dani und Yannis Themen: 1 - Clash Insta 2 - Videos 3 - GV
  • DonniQt -

Hat das Thema HCIM - Quest List ohne Combat! gestartet.

Thema
    Die folgenden Quests sind leit Quelle: (oldschoolrunescape.fandom.com/wiki/Skill_pure) Skilling Pures quests, welche kein Combat involvieren. Ich übernehme jedoch keine Verantwortung sollte eine der folgenden Quests doch Combat involvieren! (Vorsicht
  • Buzgi -

Hat das Thema World of Warcraft gestartet.

Thema
    Hoi zemme! Das Game World of Warcraft isch ide Schwiz relativ wenig vertrete (damit mein ich Gildene) Wer au Lust het e Gilde / Gemeinschaft in World of Warcraft ufzbaue, sell sich doch bi mir melde uf Blizzard oder grad da. Battletag Blizzard:…
  • yutubi -

Hat das Thema Besprechung vom 02.02.2020 gestartet.

Thema
    Anwesend: Donni, Lauch, Vanessa, Ronny und Yannis Themen: 1 - Reallife Sitzung 2 - Merch (wir-machen-druck.ch) 3 - Neue Aufgaben Yannis 4 - Bankkonto 5 - Jahresbeitragszahlung
  • armando cosplay -

Mag den Beitrag von Decke im Thema [Decke] YorHa 2B from NieR:Automata.

Like (Beitrag)
    Hallo Miteinander! Ich würde euch gerne mein YorHa 2B Cosplay vorstellen <3 (Versteckter Text) Insgesammt habe ich daran über 10 Stunden gearbeitet! Angefangen habe ich mit dem Schnittmuster fürs Kleid! (Versteckter Text) Hier noch ein paar Bilder von…