Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Decke] YorHa 2B from NieR:Automata

Lauch - - Cosplay

Beitrag

Sieht nice aus.

• Energyyy

Lauch - - Stell dich vor

Beitrag

Du hesch vergesse z erwähne, dassd en ziemlich aggressives Meersäuli aus Brüeder hesch.

• Geheimtipp-Games

Lauch - - Gaming

Beitrag

So, da mein Beitrag die maximale Zeichenlänge überschreitet (welä spasst het da Forum ufgsetzt X.X), chunnt do no de Rescht. Spielereihe: Pokémon Mystery Dungeon (DS, 3DS) 9k= (Versteckter Text) Sodala, nun bin ich gespannt auf eure Tipps. Ich erwarte natürlich von niemanden, dass er einen Roman zu jedem Spiel verfasst, es wäre aber nice wenn ihr einfach kurz beschreibt was ihr so toll an den Spielen findet. Ich werde meine Liste bei Gelegenheit noch erweitern wenn ich Zeit habe (das wird noch d…

• Geheimtipp-Games

Lauch - - Gaming

Beitrag

Grüässech Neben den üblichen Games, die jeder kennt, haben sicher viele von euch einige "Geheimtipps". Games die meist nicht übelst viel Zeit beanspruchen, und durch verschiedene Qualitäten hervorstechen (zB. Gute Story oder hammer Gameplay). Wenn jeder hier ein, zwei Spiele beisteuert werden wir bald eine super Liste haben, die man angehen kann, falls mal wieder die Langeweile zum Angriff bläst . Hier gleich mal meine Favoriten: Ori and the blind Forest (Steam, Xbox One) 2Q== (Versteckter Text)…

• Lauch

Lauch - - Stell dich vor

Beitrag

Seit wann habe ich Fische? O.o

• Lauch

Lauch - - Stell dich vor

Beitrag

Sorry, der Hund hat die Kabel zerfressen.

• Lauch

Lauch - - Stell dich vor

Beitrag

Salli zäme Ich bin Lauch aka. Raphael (auch bekannt als Lappen, Chef oder Sheldon). Ich kümmere mich um das Hosting vom Forum und dem TS Server. Falls da also mal etwas nicht läuft, bin ich zu 90% daran schuld (bitte nicht schlagen X.X). Ich bin momentan noch 20 Jahre jung und arbeite als Informatiker, zusammen mit Ha (o0Asia0o). In LoL heisse isch EGS Lauch.